Warum nicht will ich dir gerne erklären Juanito.
Zitat aus dem Nouvelair-Thread:
Ich bin letzte Woche mit der Nouvelair von Stuttgart nach Monastir und zurück geflogen.
Ich lebe noch, sagen wir's mal so. Aber der Zustand der Flugzeuge war schon recht grauslig. Ich bin schon sehr viel geflogen, aber in diese Airbusse bin ich mit einem richtig mulmigen Gefühl eingestiegen!
Die Sitzpolster sind dermaßen abgewetzt, dass der blanke Schaumstoff rausguckt; die Armlehnen bzw Rückenlehnen ließen sich allein in unserer Reihe (11 & 24) an 4 von 6 Sitzen nicht mehr bewegen, sodass mein Sitznachbar den ganzen Flug über in halbliegender Position verbringen musste und seinem 150-Kilo Hintermann quasi auf dem Schoß lag.......
Das sind zwar nur Äußerlichkeiten, aber als Passagier sagt man sich natürlich: Wenn die Landeklappen in einem genauso lamentablen Zustand sind wie die Tische, dann überleben wir den Flug nicht!
Die Flugbebleiter wirkten lustlos und wenig charmant, der Flugkapitän nuschelte ab und an was auf arabisch (ich glaube "Inschallah" verstanden zu haben....) und in einem absolut unverständlichen Englisch ins Mikrofon und die Geräusche beim Landeanflug auf Stuttgart hörten sich nicht sehr verheißungsvoll an!!!!
Heute bin ich froh, dass alles glatt gegangen ist, aber ich werde mein Schicksal sicherlich nicht nochmal herausfordern indem ich mit der Nouvelair fliege.......
Der ganze Thread ist HIER