Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem! Wir sind (waren) eine kleine Familie mit meinem Mann, mir und zwei kleineren Kindern.
Im letzten Oktober haben wir eine Reise in die Türkei gebucht, die Ende Mai stattfinden sollte. Nun "muss" ich mich von meinem Mann trennen, weil es nicht mehr geht, Psychoterror pur...
Jedenfalls ist da ja nun der Urlaub, den ich im übrigen komplett alleine zu bezahlen hätte. Anzahlung ist geleistet, Rest würde in ein paar Wochen abgebucht werden. Nun ist es aber so, dass wir auf gar keinen Fall zu viert fliegen würden. Und ich mit den Kindern alleine auch auf keinen Fall. Hätte auch niemand, der ihn ersetzen könnte und ich WILL jetzt auch gar nicht mehr gehen, mir das Geld lieber für Anwalt & Co. sparen.
Reiserücktrittsversicherung hatten wir abgeschlossen!
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, von der Reise zurückzutreten, so dass mir höchstens die 20% Anzahlung fehlen würden? Das könnte ich noch verkraften...
In den Bedingungen heißt es schwere Krankheit. Ich bin - das ist wirklich keine Ausrede oder sowas - wirklich absolut psychisch am Ende dank dem Terror hier, würde DAS schon als Grund ausreichen? Oder würde dann verlangt werden, dass ER eben mit den Kindern alleine geht? Was er ohnehin nicht täte, davon mal abgesehen...
Bin wirklich fertig und das mit dem Urlaub ist natürlich jetzt nur eines von ganz ganz vielen Dingen, die ich zu überdenken habe.
Würde mich riesig über Hilfe freuen!!!
LG Tiggi