Hallo,
am 05.08 haben wir uns um 12:30 in den Zug gesetzt auf dem Weg nach Düsseldorf-Flughafen. Um 13:00 blieb das Teil in Wattenscheid stehen. Nach 10 Minuten kam eine Ansage dass wegen eines Lokomotivschadens ein neuer Zug kommen würde in "einigen Minuten". Der kam nicht. Gegen 13:30 wurde ein neuer Lok angekoppelt, aber es war noch keine Bewegung zu erkennen.
Nachfragen ergab "ich weiß es nicht". Wanner für, wußte keiner, und villeicht nur bis Essen, und wie weiter, das wußte auch keiner. Um 13:45 haben wir nicht mehr länger gewartet und ein Taxi genommen.So haben wir gerade noch unser Flug um 15:50 Uhr geschafft. Taxikosten Wattenscheid-DUS waren 40 €.
Nach Rückkehr habe ich der Bahn einen Brief geschrieben (nachdem eine Mail eine Woche unbeantwortet blieb!) mit der Aufforderung die 40 € auf mein Konto zu überweisen. Kopie von Flugticket und Rückreiseticket von der Bahn habe ich beigefügt. Taxiquittung und Bahnkarten von der Hinreise sind mir in Rhodos abhanden gekommen, weil mein Portmonnaie geklaut wurde.
Jetzt kam die Antwort von der Bahn "wegen außerordentlich viele Zuschriften wird die Antwort sich um voraussichtlich acht Wochen verzögern"
Und dann soll ich auch noch Geduld haben!! - vielen Dank für Mein Verständnis! : - (((( :sad: :sad: :sad: :sad: :shock: