Hallo,
wenn bereits an Bord des Schiffes geklärt, weshalb der Fernseher nicht funktionierte bzw. wurde auf dem Schiff um Abhilfe gebeten? Fernseher einfach defekt und musste ausgetauscht werden oder auf Grund anderer Gründe evtl. kein Empfang (zu weit vom Festland entfernt, schlechtes Wetter, etc.)
Ich persönlich würde den nicht funktionierenden Fernseher und nur teilweise Internet nur als kleine Lapalie einstufen und mich nicht darüber ärgern.
Je nach dem, unter welchen Bedingungen das Internet hinzugebucht wurde, was der Grund für die Ausfälle und in welchem Umfang diese warem (höhere Gewalt oder Fehler auf Seiten des Schiffes), könnte man ggf. darüber sprechen, den Preis für das Internet für die 3 Tage zu erstatten. Vermutlich wäre es mir jedoch auch zu peinlich, mich wegen 2, 3 Euro zu streiten.
Haben Sie denn direkt um Abhilfe gebeten oder erst nach einigen Tagen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hotels normalerweise bei Defekten darum bemüht sind, direkt Abhilfe zu schaffen. So wurden auf meine Hinweis auf kleine Fehler (Kleiderschranktür klemmt und kann nicht richtig geöffnet / geschlossen werden, Glühbirne ist durchgebrannt, Kühlschrank kühlt nicht richtig) diese immer binnen weniger Stunden beseitigt. Als ich (in meinem ersten Urlaub) anmerkte, dass der Safe nicht richtig schließt, kam direkt ein Angestellter mit mir aufs Zimmer, hat sich von mir den Fehler vorführen lassen und erklärte mir dann, dass ich den Safe falsch bedient habe.