Hallo zusammen,
Ich habe am Sonntag dem 6. Januar drei Tickets bei cheaptickets.ch für einen Flug von Zürich nach London (mit Rückflug) gebucht. Die Flüge sollen am 12.04. 2018 bzw. am 15.04.2018 stattfinden. Nun habe ich den Flug auf dem Notebook meines Bruders gebucht und musste feststellen, dass wohl die AutoFill Funktion den Namen des dritten Passagiers mit den meines Bruders ersetzt hat. So sind nun nur ich und mein Bruder auf den E-Tickets aufgeführt (er dafür doppelt). Nun ist es mir heute aufgefallen, da ich die Bestätigung ausdrucken wollte. Bei Cheaptickets.ch heisst es, dass sie nichts machen könnten und ich mich an die Swiss wenden solle. Dort sagt man mir, dass es zwar bedauerlich sei, aber man nicht helfen könne, da ich nicht bei der offiziellen Swiss-Webseite gebucht habe. Einzig die Flüge könne man mir stornieren, aber ich würde keine Entschädigung erhalten und müsste mir schlussendlich einen neuen Flug buchen. Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich? Was würdet ihr unternehmen? Es ist ja "nur" der Name falsch, das Geburtsdatum wurde nicht ersetzt.