@ juanito
mein Rufname ist Harry. Beim Standesamt bin ich für mehr als 50 Jahre eingetragen als Hendrikus Joseph Martinus. war damals Usus in den 50er Jahre
Das haben die Franzosen in Paris-CDG nicht kapiert.
Ciao,
Harry
Na ja bei mir gehts um den Nachnahmen..ich führe einen Doppelnamen und der eigentlich aktuelle fehlt hinten dran.
Da ruf ich doch besser an ,das die mir was neues ausstellen..
Haribol das mit dem Rufnamen Harry (welch ein zufall) gabs bei einem Bekannten von mir auch.Da war es so das er mit Verein weg flog und der jenige der gebucht hat ,angenommen hat Harry wäre die abkürzung für Harald.
War es aber nicht ..und gab auch einiges an hin und her bis er fliegen konnte.
Nur ich denke beim Nachnahmen könnte es noch heftiger abgehen wenn der nicht vollständig ist.
Habe irgendwo gelesen das könnte bei der Ausreise probleme geben.
Na ja ..Urlaub ok..dableiben wollt ich aber nicht ..lach
Gruß Tina
@Moonshine sagte:
Na ja bei mir gehts um den Nachnahmen..ich führe einen Doppelnamen Nur ich denke beim Nachnahmen Gruß Tina
Warum schreibst Du eigentlich "Nachnahme" MIT "h"und Doppelname OHNE "h" ?
Bekommst du soviele Sendungen per Nachnahme von Qualle?
TINA! Was kosten die Co..........? :rofl:
(Wir haben es noch alle im Ohr)
Grüße
juanito
ups...war noch nicht richtig wach und gerade beim ersten Kaffee...seh es mir nach
Und diesen Spruch hasse ich..lach..der verfolgt mich schon mein leben lang
Grüssle Tina
ab wo fliegst du?
das Fehlen des zweiten Teiles eines Doppelnamens dürfte wenig Probleme bereiten, sicher in Deutschland.
In Zweifelsfälle Reisebüro oder Fluglinie anrufen.
Gute Reise,
Harry
Hallo Tina,
Dortmund ist easy.
Wir wohnen 4km von DTM-Airport (Unna). Wir fliegen gerne ab Dortmund
(trotz einiger Lärmbelästigung)
Wir fliegen am 06.10 leider ab Düsseldorf, weil ab DTM samstags kein Flieger nach La Palma geht.
Gute Reise,
Harry
Düsseldorf ist auch nicht schlecht
Da wünsche ich euch viel Spass und einen tollen Urlaub.
Wir fliegen am 08.10.
Euch auch eine gute Reise
Tina
Ich hatte auch aus Versehen bei der Flugbuchung nur einen teil des Namens meiner Lebensgefährtin angegeben. Da es nach Amerika geht hab ich jetzt bei Air France angerufen. Sie ändern den Namen und setzten den Doppelnamen ein. Für 50€ Bearbeitungsgebühr. Wucher ist das!
...und warum sollte Air France wegen deiner... Nachlässigkeit bei der Flugbuchung keine m.E. moderate Bearbeitungsgebühr berechnen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!