Hallo,
ich hoffe einer von Euch kann uns helfen. Wir haben am 26.10.09 eine Reise über FTI gebucht. Wir wollten unbedingt ein Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen. Zum Buchungszeitpunkt entsprach dies einem normalen Familienzimmer.
Nach Erscheinen der Sommerkataloge habe ich durch Zufall eine neue Hotelbeschreibung des Veranstalters gefunden. Auf einmal verbirgt sich hinter dem von uns gebuchten Familienzimmer nur noch ein geräumigeres Doppelzimmer!!! Ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen ist aufeinmal eine Familiensuite.
MeinReisebüro hat jetzt schon über eine Woche mit FTI diskutiert. Ergebnis: Entweder wir geben uns mit dem geräumigeren Doppelzimmer zufrieden oder wir zahlen 300 Euro mehr!!!
Eine kostenlose Stornierung wurde vom Veranstalter strickt abgelehnt!!!
Was soll ich tun? Die ganze Sache einem Anwalt übergeben?
Ich finde es ziemlich unfäir von FTI die Kunden so zu ver.....
Bin echt für jede Hlfe dankbar!!
Liebe Grüße
Sandra