Hallo
erst mal danke
natürlich haben wir das zimmer gewechselt am ersten tag haben wir uns 7-8 zimmer angesehen und überall das gleich deckig und bad schimmelig, erste nacht in so einem zimmer mit verspechen von der reception am nächsten tag ein besseres zimmer zu bekommen. am nächsten tag ging das von vorn los in dem hotel sind wahrscheinlich die zimmer alle so habe ca 10-15 zimmer gesehen und überal so. haben uns dann ein zimmer ausgesucht, in dem der wenigste schimmel war. anderes hotel ging nicht, da laut reiseleitung alle hotels ausgebucht waren. es war ja nicht nur de schimmel das ganze hotel war eine katastrophe von der reinigung über den zustand bis hin zum essen.
@Lugansk wie meinst du tagessatz? Mängel Schimmel, Dreckig, Insekten im Zimmer, fast täglich lief die toilette aus wenn über uns jemand auf toilette war (natürlich gemeldet Monteur wischt bloß auf und geht wieder 2/3 Stunden später das gleiche aber keiner repariert das
war echt sch... soll ich nen direkten betrag fordern den ich erstattet haben will ich habe diese Frankfurter Liste und wenn ich dort so schaue denke ich das ich schon ca 30-40 % fordern kann
Ich bin sonst nicht eine von denen die sich an jeder kleinigkeit hoch zieht, wir hatten immer tolle urlaube und wir erwarten keinen großen luxus halt ein "normales" sauberes Zimmer
Liebe Grüße Jessy