Hallo,
wir haben für den 23.12.13 - 30.12.13 bei Center Parks ein Eden Premium Haus gebucht. Aus na Laune raus, fragten meine Eltern ob da n Backofen in der Küche ist ( wegen Weihnachtsbraten und so), ich gleich natürlich, es steht ja in der Beschreibung Küche mit Herd, beim normalen Haus steht extra Herd ohne Backofen. Und selbst auf der Seite von Center Parks, ist beim Eden Premium Haus ein Bild mit Backofen abgebildet. Trotz allem, hab ich ne Email zu Center Parks geschickt und dort wurde mir geschrieben, alle Häuser wären ohne Backofen!
Nun habe ich eine Email mit Link der besagten Seite geschickt ( zweimal schon) und einen Link von Wikipedia zu Herd. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten!
Nun wollte ich mal Fragen, in wie fern oder ob es überhaupt möglich ist, einen Ersatz oder Preisminderung zu fordern? Und wie ich mich dazu verhalten soll? Den für mich ist das ganze, eine arglistige Täuschung und wenn nicht schon die ganze Familie gebucht hätte, würde ich da gar nicht mehr hinfahren.
Hoffe mir kann jemand helfen?
Zur Info noch, Center Parks macht einen W Buffet für vier Abende, kostet knapp 100,00€ pro Person. Hab denen auch schon geschrieben, das se mir den da mit dem Preis entgegenkommen sollten, aber keine Antwort.
Danke an alle Gruß Melli