• cv
    geschrieben 1109074515000

Hallo Britta,

du als "Unbeteiligte" kannst dich leicht aufplustern.

Arbeitet du in nem Reisebüro? Hast du Angst davor, dass MAL WIEDER negative Berichte über Reisebüros kommen? Fürchtet du um deine finanzielle Existenz, die durch sch*** Fernsehberichte noch untergraben wird?

Wohl nicht, sonst würdest du uns hier nicht als "blöde Analphabeten" hinstellen.

Ich habe durchaus gelesen, dass auch "positive" Berichte gesucht werden, aber ich zweifel auch dran, dass diese sich gegen sentationsheischende Negativberichte durchsetzen können. Oder anders gesagt: ob sie das auffangen können!!

Ich habe Herrn Schäfer nix Böses unterstellt, sondern lediglich eine Bitte bzw. einen Gedankenanstoß geäußert.

Davon abgesehen hast DU auch nichts beigetragen, was Herrn Schäfer hilfreich ist - also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Sorry,dass die Antwort etwas zickig ausfällt, aber deinen ersten Beitrag fand ich nicht sehr nett.

Nix für ungut,

Christine 

• Mienchen
    geschrieben 1109076124000

Hi Christine,

kein Problem, bin selbst manches mal eine kleine ***** :)

Kann das alles wohl verstehen und es war und ist nicht meine Absicht mich aufzuplustern. Und falls Du es überlesen haben solltest... ich habe extra in meinem letzten Beitrag darauf hingewiesen, dass ich hier im moment auch nichts konstruktives zum eigentlichem Thema beizutragen habe. Also nix von wegen "im Glashaus sitzen" und so weiter...

Mir ist die allgmeine Problematik übrigens sehr wohl bewußt... arbeite zwar nicht (mehr) im der Reisebranche aber mein Bruder arbeitet als stellv. Geschäftsführer selbständig mit einem kleinem Team in der Reisebranche und auch sein und das tägliche Leben seiner Familie hängt am Trourismus. Übrigens arbeitet auch er als "Chef" 12 Stunden täglich - egal ob Wochenende oder nicht - und die 24h Hotline-Nr. geht auf sein Handy und nicht an irgendeinen x-beliebigen Mitarbeiter oder an einen Call-Center (nur um irgendwelche Vermutungen im Vorwege klar zu stellen).

Ich wollte hier auch bestimmt niemanden persönlich - oder in welcher Form auch immer - beleidigen... es ging mir lediglich darum, dass man bevor man voreilige Schlüsse zieht, die jweilige Thematik wengistens mal hinterfragen sollte. Das ist alles - nicht mehr und nicht weniger!! So... und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt... bevor mein angebliches "Glashaus" Kratzer bekommt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!