Hallo!
Mein Freund und ich machen derzeit Urlaub in London. Wir sind gestern unter ziemlichen Strapazen angereist. Unser Flug mit EasyJet wurde gecancelt und wir mussten kurzfristig umbuchen. Vor Ort wusste keiner Bescheid und bei EasyJet kam unter der 0900-nummer nicht durch. Ein mann sagte uns lediglich, dass EasyJet uns das Geld für den ausgefallenen Flug zurückgibt. Wäre es denn da möglich, vielleicht noch mehr zu bekommen? Es ist schließlich nicht unser Problem, dass der Flug ausgefallen ist. Er ist wegen schlechtem Wetter am Flughafen Gatwick ausgefallen.
Zu unserem größeren Problem: Wir sind in einer Ferienwohnung und diese ist fürchterlich!
- Verstaubt
- Extrem laut -> an unserer Wand geht der Abfluss von unseren Übermietern entlang und das ist wirklich laut. Selbst mein Freund, der bei Presslufthammer und dergleichen schlafen kann, wachte dadurch auf. Dazu hört man jeden Schritt des nachbarn über einen sehr deutlich. Ist wie in einer Techno-Disco^^
- Dreckiges Besteck -> Man kann es wirklich nicht verwenden. Es kleben überall Essensreste dran. Der pfannenwender schlägt Bläschen, da ihn irgendeiner vermutlich geschmolzen hat. Die Töpfe bieten den gleichen schaurigen Anblick. Es stinkt in der Küche auch sehr aufgrund der ganzen Essensreste, die dort dran kleben.
- Herd -> Ebenfalls komplett verdreckt. Eingetrocknete Flüssigkeiten am Backofenfenster und an den Schaltern. Man kann diese überhaupt nicht anfassen.
Besteht da eine Chance, dass wir Geld zurückbekommen können, wenn wir das gleich vor Ort reklamieren? Wir haben fast 1000€ für die Wohnung bezahlt und auch Geld für eine Reinigung (50 Pfund) und da sehen wir es nicht unbedingt ein, dass wir in so einem Loch wohnen...
Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen!