Unser Sommerurlaub steht unter keinem guten Stern, erst das VI in der Türkei, jetzt gibt´s Probleme mit unseren "Ersatz"buchung (anderer VA, Öger Tours)

wir sollten ab Münster/Osnabrück fliegen, ich hatte extra den etwas weiter von uns entfernten Flughafen wegen der tollen Flugzeiten (5.00 Uhr hin, 21.20 Uhr zurück) gewählt. Wir fahren gut 2 1/2 Stunden einfach mit dem Auto.

Nun hab ich gestern bei HHA eine Flugzeitveränderung gesehen, der Rückflug ist um knapp 10 h vorverlegt, der Hinflug um 1 h nach hinten. Okay...

Nun bekomme ich heute Post von Öger, ich dachte, es sind die geänderten Flugzeiten, aber es kommt viel schlimmer:

Sehr geehrte Frau...

...vor Beginn Ihrer Flugreise...wichtige Information...

Da sich für den von Ihnen gebuchten Hinflug zu wenige Gäste angemeldet haben, wurde dieser bedauerlicherweise storniert.

Um Ihnen Ihre Urlaubsreise am selben Tag nach Ägypten zu ermöglichen, haben wir für Sie Ihren Hinflug ab Paderborn reserviert. Der Rückflug findet weiterhin nach Münster/Osnabrück statt.

Für die Anreise zum Flughafen Paderborn können Sie das inkludierte Rails & Fly Bahnticket nutzen.

...

Und nun? Das Bahnticket nützt nichts, da wir zurück ja ohne Auto auch nicht kommen und meine Familie bestimmt keine Lust auf Bahnfahrt inkl. diversen Umsteigemanövern hat.

Ich ruf jetzt bei Öger an, eben war´s noch zu früh. Ich weiß nciht, wie kooperativ sie reagieren werden, was wäre denn jetzt angebracht? Und was wären meine Rechte? Stornieren? WIll ich eig. nicht!

Ach so, die Reise fängt übrigens schon am 25.6. an, ist also nicht mehr so furchtbar viel Zeit!