@rainerha256 sagte:
Wolte den Flug ebe verschieben....
Vielleicht tröstet dich ein wenig, dass Thai-Flüge nach Bangkok für je 600 Euro je Ticket vermutlich 'eh nicht umbuchbar gewesen wären.
@rainerha256 sagte:
Wolte den Flug ebe verschieben....
Vielleicht tröstet dich ein wenig, dass Thai-Flüge nach Bangkok für je 600 Euro je Ticket vermutlich 'eh nicht umbuchbar gewesen wären.
Wer weiß ob McLuftikus nicht auch noch mit Flextickets geworben hatte?
Was der Drucker so hergibt - wir halten drauf ...
So viel dann zum Thema Schnäppchenjagd ...*rolleyes*
Wie kommst du drauf?
Ich muss ja mal sagen, dass es gem. meiner Wahrnehmung nur einen einzigen berichteten Fall von no ticket available gibt ...
Gibt es denn nun tatsächlich einen Betrüger oder ist der ganze Aufruhr hier gegenständlich zweifelhaft?
@vonschmeling sagte:
Gibt es denn nun tatsächlich einen Betrüger oder ist der ganze Aufruhr hier gegenständlich zweifelhaft?
Vonschmeling, ich fasse es nicht ! Da gehe ich doch tatsächlich mal mit dir dˋaccord .... seit dem ersten Post in diesem Thread google ich regelmäßig nach diesem Vermittler und finde im Web keine Informationen jedweder Art. Was lediglich aufhorchen lässt, ist , dass die HP eben urplötzlich nicht erreichbar war und die Bewertung von 1,0.
Das große erwachen kommt erst noch, weil die meisten Flüge noch in der Zukunft liegen.
21 negative Bewertungen in den letzten 3 Wochen auf G...le.
@jlechtenboehmer sagte:
.... seit dem ersten Post in diesem Thread google ich regelmäßig nach diesem Vermittler und finde im Web keine Informationen jedweder Art. Was lediglich aufhorchen lässt, ist , dass die HP eben urplötzlich nicht erreichbar war und die Bewertung von 1,0.
Brille Fielmann
Es gibt eigenartigerweise in Griechenland auch eine Firma mit dem Namen Fly Touristic.
das mit „keine Informationen jedweder Art“ war auf vonschmelingˋs Post mit dem „Betrüger“ bezogen - und die Bewertung von 1,0 taucht auch in deinem Zitat von mir auf - somit habe ich genau das ja gefunden und gelesen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!