Hallo,
vielleicht ist jemandem schon mal etwas ähnliches passiert: Wir haben in einem New Yorker Hotel einer bekannten Kette eine Babytrage vergessen. Es besteht auch kein Zweifel, wo wir sie haben liegenlassen - in einem Schrank, unter einer Decke, die wir aufgrund der irren Temperaturen vom Bett entfernten. Wir haben den Verlust gemerkt, als wir am nächsten Zielort ankamen, und haben das Hotel sofort informiert (Mail, Kontaktformular). Keine Antwort. Freunde von uns, die in New York leben, gingen daraufhin am nächsten Tag dort vorbei und erkundigten sich. Antwort: Man hätte nichts gefunden.
Bei einem kleinen Gegenstand hätte ich mir nichts gedacht, man kann ihn woanders verlieren oder sich irren. Aber hier gibt es keinen Zweifel, wo die Trage verlorenging. Wir haben nun wochenlang versucht, vom Hotel eine Antwort zu bekommen - nichts. Auch das Buchungsportal erhielt keine Rückmeldung, trotz mehrfacher Kontaktversuche. Heute kam nun vom Kundenmanagement der gesamten Kette die Nachricht, dass man gefragt hätte, nichts sei da, aber man freue sich uns bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ich fühle mich wirklich veralbert. Wieso kann ein Hotel wochenlang nicht antworten, wofür es nicht mal eine Entschuldigung gibt? Und wie kann es sein, dass aus einem Hotelzimmer ein derart großer Gegenstand einfach verschwindet? Die Antworten darauf sind wenig schmeichelhaft und ich möchte niemandem etwas unterstellen, zumal das Personal dort sehr nett war. Wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre, wo die Trage zuletzt war und dass wir sie nicht mitgenommen haben, würde ich mir diesen Stress gar nicht geben. Sie war leider auch ziemlich teuer und ziemlich neu... Klar, man verliert ja nie den alten Schrott
Hat jemand noch eine Idee oder Erfahrung mit sowas?
Danke!