Meine mitgeschleppten Urlaubsgefühle sind ja genau das Problem an diesem verkorksten Urlaub. Da freut man sich monatelang auf die einzige Erholung im Jahr und dann so etwas.....
Die Festplatte ist übrigens für die vielen Urlaubsfotos gedacht gewesen. Man kann darauf nämlich seine Speicherkarten kopieren und muss nicht dauernd überlegen, wieviel Fotos man wohl noch machen kann...
Danke an yaykayham , zweifle wirklich schon ein wenig an den Teilnehmern. Es gibt doch tatsächlich noch Reisende, die wirklich Probleme haben und nicht einfach nur zwecks Preisminderung erfinden. Gehöre wahrlich nicht zu den Nörgeltouris, denn andere Länder andere Sitten, alles völlig normal! Allerdings erwarte ich auch eine gewisse Verlässlichkeit gerade von diesem Veranstalter, sonst hätte ich auch irgendwo einen Wald- und Wiesen-Urlaub buchen können.
Mein Reisebüro hat sich übrigens auch schon gemeldet und würde einen entsprechenden Bericht zur Gepäckverspätung mit abgeben. Die finden die Angelegenheit auch ein wenig seltsam. Außerdem denke ich immer noch, dass mir ein Hotel nicht solch ein Angebot machen würde, wenn bei denen alles ok wäre.
Werde auf jeden Fall berichten, was der Veranstalter antwortet.