• AngieBaby
    geschrieben 1227174790000

Ich verstehe die Einstellung der Urlauber nicht .Urlaub heißt für mich endlich Zeit für meine Familie!!!Und mit Sicherheit nicht Urlaub von der Familie ! Ich würde meine Kinder eh niiieeee irgendwo abgeben!Niemals!Ich hatte meine Kinder immer bei mir und hatte es nie bereut-erst Recht im Urlaub! Da machen es sich viele viel zu einfach und dann auch noch zu glauben das die deutsche Sprache für die restliche Welt als so wichtig erachtet wird das man sie am besten zur Weltsprache macht....? Ts...mir fehlen die Worte! LG Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Bäumelchen
    geschrieben 1227179484000

Hi Angie,

ich respektiere Deine Meinung, wenn ich sie auch kaum teile.

Urlaub heisst für "Dich"...., "Ich" würde meine Kinder nie...., "Ich" hatte meine Kinder immer...., und "Du" hast es nie bereut....

Möglicherweise hätten "Deine" Kinder gerne einmal einen Kids-Club, eine Kinder-Disco, ein Kinder-Buffet erlebt, aber du "gibst ja Deine Kinder nicht ab", niemals.

Möglicherweise haben Deine Kinder auch einiges an Urlaubsfreuden, Spass und Erfahrungen verpasst.

Und ist es tatsächlich so arg daneben, sich zu ärgern, wenn man aus einem deutschen Katalog ein türkisches Hotel mit Kinderbetreuung bucht und feststellen muss, dass die Jungs und Mädels nicht mit einem

Guten Morgen Kinder

sondern einem

Доброе утро детей

begrüsst werden ?

Du schreibst "Da machen es sich viele viel zu einfach und dann auch noch zu glauben das die deutsche Sprache für die restliche Welt als so wichtig erachtet wird das man sie am besten zur Weltsprache macht...."

Ts, da fehlen mir dann die Worte, wenn ich das lese

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • AngieBaby
    geschrieben 1227180326000

Hallo Heiko!Das ich das nie machen würde beinhaltet nicht das ich meine Kinder nie gefragt habe.Umgekehrt! Meine Meinung ist daraus entstanden wie meine Kinder darüber denken!Für sie bedeutet Urlaub ,mich rund um die Uhr um sich zu haben was sonst im Altag durch Arbeit nicht geht! Und wir genissen das! Grüße Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • charly04
    geschrieben 1227181389000

Einstellung hin - Einstellung her.

Es gibt Animation für Erwachsene und Animation für Kinder.

Nicht alle Erwachsenen brauchen sie und auch nicht alle Kinder.

Auch wenn die Animation nicht in deutsch ist, haben gerade Kinder keine Probleme mit der Verständigung. Leider sieht das bei uns Erwachsenen gaaaaanz anders aus. Wir verlangen, dass in unserer Sprache gesprochen wird! Kinder sehen das ganz anders. Manchmal wäre es nicht schlecht wieder Kind zu sein, dann wäre vieles einfacher!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1227181553000

@Heiko wirklich ernstgemeinte Frage; mit welchem Trick bringst Du kyrillische Buchstaben hier unter? Hast Du eine spezielle Tastatur? Spassibo :kuesse:

• Bäumelchen
    geschrieben 1227182242000

Hi gastwirt,

StrgC StrgV :D , ist ne Übersetzung von translate.eu

Kurz OT

Das hiesse "Guten Morgen Kinder" wohl auf Hindu

गुड मॉर्निंग बच्चे

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1227184984000

Danke, muß ich mal probieren wenn Zeit ist

• fraenni
    geschrieben 1227185647000

Hi gastwirt,

auch kurz OT

Gastwirt ---------sarraja kaa malikk ----auf Hindu

Gastwirt----------Jaßweet-----------------auf Kölsch

...hört sich dich besser an und ist sogar ohne Sondertasten schreibbar ! :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Hogit
    geschrieben 1227186161000

@gastwirt,

wenn du in die Systemsteuerung gehst und dann auf "Regions und Sprachoptionen", dann "Erweitert" klicken, kannst du dir verschiedene Sprachen einstellen. Dort wo in der untersten Leiste am Pc/Lappi normal DE für deutsch steht, klickst du dann drauf und die Sprachen erscheinen. Nun kannst du sie ändern und mit deiner Tastatur schreiben, z.B. bei türkisch ist das normale i ein ı und das ö ein ş usw. ;)

Damit's nicht ganz O.T. wird:

Wenn das Hotel von Deutschland aus z.B. mit Kinderanimation angeboten wird sollte auch jemand deutsch sprechen.

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1227186320000

Mit diesem Rüstzeug kann ich ja fast auswandern! :laughing: PS in Köln sind die Gläser zu klein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!