Hallo,
brauche dringend Hilfe. Wir fliegen am 08.10. mit Emirates nach BKK
Erwachsene und zwei Kids. Habe den Flug schon lange über TUI 4U gebucht,
es ergab sich eine Flugzeitänderung, die man mir mitgeteilt hat. Daraufhin
haben sich auch einige Flugnummern und die Flugzeiten verschoben....
Ich dachte so weit so gut, habe meine Sitzplatzreservierung vorgenommen, nach einerem späterem Flug BKK nach DBX angefragt,(über Emirates), Sitzpatz OK Flug geht warscheinlich nicht. ... Heute habe ich eine telefonische Anfrage bez. meines Gepäcks vorgenommen, im Laufe des Gesprächs kam man auf die E-Tickets und es stellte sich heraus,
nachdem man mir die E-Tickes gesendet hat, das diese noch auf die alten Flüge ausgestellt waren. Das heißt weder Flugnummer noch Zeit stimmen mit meinen neuen Angaben überein. Daraufhin habe ich die Emirates Service Hotline angerufen... die teilten mir mit das es Problewme geben würde wenn dien E-Tickets nicht dem neuen Status entsprechen würden.
Das heißt wir können am 08. um 15:30 nicht fliegen... unser "Reisebüro"
müßte bisdahin die Tickets revalidiert haben.....
Ich habe alles selber gebucht .... Bangkokairtickets.. Hotel in BKK , etc.. Hotel auf KC alles für die Katz???Bin total frustriert.
greets bine