Hallo Leute,
ich melde mich hier live aus Ägypten, ich bin im TUI Magic Life Sharm El Sheikh.
Ich habe nur im Hotel gegessen, sogar aufgepasst (keine Salate, keine Eiswürfel, kein Eis)
Ich habe seit 3 Tagen starken Durchfall mit Blutverlust im Stuhl. Das Toilettenpapier ist blutgetränkt. Ich habe Magenkrämpfe, die so stark sind, dass ich anfange zu zittern, werde komplett blass und habe kaum noch Kraft. Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Ich hatte noch nie die Angst ich
müsse sterben im Urlaub, habe bestimmt schon fast 0,5-0,7 Liter Blut verloren. Ich kann nichts mehr essen. Der Arzt hier im Hotel hat mir gestern morgen Infusionen gegeben sowie starkes Antibiotika. Leider habe ich immer noch Durchfall mit Blut, deswegen fliege ich wohl morgen schon heim. Der Arzt meint ich muss ins Krankenhaus, möchte aber nicht in ein ägyptisches Krankenhaus.
Meine Frage an euch: Wenn ich in Deutschland morgen lande muss ich mich sofort in der Notambulanz des nächsten Krankenhauses einweisen. Desweiteren habe ich eine Auslandskrankenversicherung, die übernimmt schonmal die Kosten. Nach meiner Genesung möchte ich gehen Tui vorgehen. TUI hat meinen urlaub ruiniert, mir katastrophale Schmerzen zugeführt. Was kann man da
machen?! Einfach zum Anwalt? Hab nicht gerade das Kapital für lange Gerichtsverhandlungen. Aber die Schmerzen, Krämpfe sind so stark. Ich muss eine Woche früher heimfliegen. Habe 4 Tage verloren, da ich nur auf dem Zimmer bin. Von meinem 14 Tage TUI Magic Life Urlaub hatte ich nur 3 Tage effektiv. Das lasse ich mir nicht gefallen. Katastrophe
Ich möchte die kompletten Reisekosten erstattet haben, sowie Schmerzensgeld. Ich gehe gerade durch die Hölle. Mein Körper hat nicht mehr die Fähigkeit zu verdauen, desweiteren viel Blut im Stuhl. Habe Fotos gemacht und mir alles diagnostizieren lassen vom ägyptischen Arzt.