Hallo!!
Stonieren oder umbuchen machen Sie nicht,ausser ich bezahle 1800 Euro Stornogebühren.
Sie bieten mir an,1 Stunde Massage umsonst oder ein Essen umsonst der 15 min Wassersport aus entschädigung und das bietet das Hotel von sich an und nicht vom Reiseveranstalter.
Das wurde nun zur Beschreibung beigefügt.
Hinweis:
Ab dem 01.07.12 wird das Hauptgebäude des Al Hamra Forts renoviert. Die Deluxezimmer, das italienische Restaurant, das Fischrestaurant und die Bar "Scirocco" sowie der Kids Club bleiben in dieser Zeit geschlossen. Das "Le Chalet" steht Ihnen abends als Bar zur Verfügung.
Das Hauptrestaurant, das Fitnesscenter und die Spa-Einrichtungen werden innerhalb der Hotelanlage verlegt und führen ihren Betrieb fort. Das Restaurant "Al Jazeera" sowie der Nachtclub "Malibu" sind weiterhin geöffnet.
Voraussichtlich wird die Renovierung in ca. 10 Monaten enden. Es kommt kaum zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen, da vor allem die Inneneinrichtungen renoviert werden.
Die Villen bleiben in dieser Zeit weiterhin in Betrieb.
Information vom Juni ´12
Kids Club geschlossen,super mein Sohn hatte sich schon drauf gefreut,da wir letztes Jahr schon da waren.und jetzt nix mehr.