• bigmotter
    Dabei seit: 1317513600000
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    geschrieben 1553165032746

    Wir fliegen am 14.4. nach Kreta.

    Ich wollte im Hotel nachfragen, ob die Pools beheizt sind.

    Antwort, nein ... da wir nur im Sommer offen haben.

    Dann meine Frage! Wann öffnen Sie denn? Antwort... 21.4...

    Wir haben noch keine Info von Holidaycheck oder dem Durchführer Tui. Bei Holidaycheck habe ich jetzt angerufen...

    Was kann ich noch tun, damit ich entspannt nach Kreta fliegen kann.?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
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    geschrieben 1553165700877

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Kopiere doch bitte freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Hotel ist noch geschlossen". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
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    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553173559832

    Dann würde ich mal abwarten, denn die Kollegen vom Reisebüro kümmern sich ja drum---

    Welches Hotel ist das denn?

  • bigmotter
    Dabei seit: 1317513600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1553179625190

    Grand Hotel Holiday Resort Kreta

  • HC-Mitglied1962447
    Dabei seit: 1394668800000
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    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1553518381373

    Moin! Wenn Abreise am 14.4. ist und das Hotel erst am 21.4. seinen Betrieb aufnimmt, würde ich aufhorchen. Ich würde den Veranstalter TUI ansprechen und erfragen, ob die Unerbringung überhaupt im gebuchten Hotel erfolgen soll oder ein anderes Hotel vorgesehen ist und evtl. bei längerem Aufenthalt dann ein "Umzug" vorgenommen werden solle. Es kann bei Pauschalreisen leider geschehen, dass die Unterkunft eine andere wird als bei der Reise ursprünglich gebucht, wobei Lage und Qualität vergleichbar sein müssen. Anderenfalls läge ein Reisemangel vor, den man sich erstatten lassen kann. Wenn es denn tatsächlich zu Mängeln im Reiseverlauf und in den Dienstleistungen kommt, sollte man mit zahlreichen Fotos und Aussagen anderer Reisenden seine Forderungen untermauern.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
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    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553519159577

    Erstmal ist der Ansprechpartner das vermittelnde Reisebüro.

  • vonschmeling
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    geschrieben 1553553645888

    ... und ein anderes Hotel ist per se ein Mangel, bei dem "Zeugenaussagen" oder "Fotodokumentationen" entbehrlich sind.

    Buche ich Cala Macarena und bekomme Santa Serena kann ich die umgehende Heimreise begehren und den Veranstalter auf Schadenersatz in Anspruch nehmen.

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
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