Hallo wir haben über its Reisen bei Dertour einen 10 Tägigen Aufenthalt auf Kreta gebucht. 2 Erwachsene 15&16 jährige Teens, 2 DZ, all in, 5*. Jetzt 1,5 Monate vor Reisebeginn teilt uns RV mit das das Hotel nicht rechtzeitig öffnet nach Umbau. Wir könnten natürlich Kostenfrei stornieren, was aber nicht in Frage kommt, da bis dato alle gleichwertigen Angebote im Schnitt 2000€ höher sind als das von uns gebuchte. RV will sich nochmal 14 Tage Zeit lassen uns ein alternatives Angebot zu machen. Wenn wir dann ablehnen und stornieren, explodieren die Preise der anderen Angebote bis dahin, falls es noch überhaupt möglich ist 2 DZ in einem Schönen 5* Hotel zu bekommen. Weiß jemand ob man den Vorgang irgendwie beschleunigen kann oder hat jemand schon mal so etwas kurzfristiges schon mal erlebt? Und kann mir sagen wie sich RV‘s bei alternativen Angeboten verhalten. Danke
Hotel öffnet nicht Rechtzeitig
Aufrufe
371
-
geschrieben 1748351953361
-
geschrieben 1748354735285 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo chrizzy03.
Ich kenne es so, dass - wenn ein Hotel zum Reisezeitpunkt noch nicht öffnet oder frühzeitig schließt, der Veranstalter zusammen mit dieser Info ein Ersatzhotel vorschlägt, das man annehmen oder ablehnen kann. Ich habe jedesmal das vorgeschlagene Hotel akzeptiert, da der Vorschlag gut und auch mal sehr gut war.
Es gibt auch schon einen Thread zu dem Thema - Hotel ist noch geschlossen Schau dort doch mal rein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1748359924963
Vielen lieben Dank 🤩