Hallo eparalle
Auch wir mussten nach "Emily" den Hotelalptraum Oasis Cancun über uns ergehen lassen!!!! Es gibt immer kluge Menschen, siehe Melanie, die auch genau wissen, dass 2005 Emily kommt und auch noch vor der eigentlichen Hurrikanzeit.
Was die Aussenstehenden nicht wissen, wie alle Veranstalter der LTU Gruppe (Meiers, Jahn, etc.) mit den Urlaubern in Cancun umgegangen sind, besonders sei hier auf Fr.XXXXXXXXXXXXXXXverwiesen, die die LTU Gruppe im Oasis Cancun vertreten hat. Wir haben unsere Forderungen gegenüber den Veranstalter geltend gemacht, sind auch der Meinung hier eine entsprechende Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden erhalten zu müssen. Was wenige wissen, dass nach dem Hurrikan der Veranstalter uns ein gleichwertiges Hotel hätte zur zur Verfügung stellen müssen.(Hotelauslastung in Cancun nach dem Hurrikan ca. 75%)
Was uns bekannt und durch Zeugen beweisbar ist, ist dass Reisende nach dem Hurrikan durch Veranstalter der LTU Gruppe bereits in Deutschland auf höherwertige Hotels umgebucht wurden, während wir im Absteigehotel Oasis ausharren sollten!!!!!
Wir müssen aber auch fairerweise sagen, dass TUI und Neckermann hier sehr kundenfreundlich gehandelt haben muss!!!
Oder hat jemand in so einen Forum etwas von unzufriedenen TUI- oder Neckermannkunden gelesen?
Bei zukünftigen Urlaubsbuchungen werden wir das schon berücksichtigen.
Gruß
Nemesis
Hallo Nemesis!
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Mary