Habe über Reisebüro gebucht und nun das selbe Angebot bei Holidaycheck billiger (€500,-) gefunden.
Was kann ich nun tun!?
Danke sehr
Habe über Reisebüro gebucht und nun das selbe Angebot bei Holidaycheck billiger (€500,-) gefunden.
Was kann ich nun tun!?
Danke sehr
Innerhalb des Rahmens der AGB Deines RV stornieren...oder die Reise wie (und wo) gebucht antreten.
... und beide Reiseausschreibungen noch einmal gründlichst durchlesen.
...so ist und bleibt es! Sind wirklich alle Details übereinstimmend? Alle????
Differenz 500.- scheint mir in der heutigen Zeit einfach nicht möglich. Nur wenn
Äpfel mit Birnen verglichen werden!
...bei einer Fernreise sind 500€ keine Seltenheit.Tagesaktuell und so weiter
Frage: Gleicher Veranstalter???
500€ kommt mir auch viel vor aber gut. Im Internet (eben auch bei HC) findest du tagesaktuelle Preise. Unterschiedliche Veranstalter haben unterschiedliche Preise und unterschiedliche Angebote, die einen mit Transfer, die andren ohne, die einen mit Non-Stop-Flug die anderen mit Umsteiger und dann eben noch die unterschiedlichen Leistungen der Veranstalter bzw. der Betreuung vor Ort. Ich habe heuer im Reisebüro gebucht und mich bewusst für den (bisschen) teureren Veranstalter entschieden weil ich bei denen die besseren Erfahrungen in punkto Betreuung und Problemabwicklung gemacht habe.
..dazu ist zu sagen daß ja HC auch ein (virtuelles) Reisebüro ist und in der Regel die gleichen Angebote wie ein "reales" Reisebüro vor Ort hat, natürlich abhängig davon mit welchen Veranstaltern das RB zusammenarbeitet. Wie schon geschrieben, bei Fernreisen sind solche Abweichungen durchaus üblich..halt Pech gehabt, ungünstig gebucht und damit unter Lebenserfahrung abzuhaken. Ein fehler wäre es sich davon den Urlaub vermiesen zu lassen..da wäre man gleich 2-fach bestraft...ich habe ähnliches, zwar nicht in dieser Größenordnung, auch schon erlebt, allerdings ging es auch schon andersrum also daß ich dann im Vergleich billiger buchen konnte...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!