...schau einmal in die Forenregeln: keine Angaben zu Vermittlern.
Insolvens von ××××××× und Hotels akzeptieren die Gutscheine nicht.
-
geschrieben 1237200087000
-
geschrieben 1237200335000
OK, habe ich sicher in meiner aufregung
überlesen!! Sorry.
Obwohl der Name ca. 1 1/2 Monate im Forum zu lesen war!!!
Nochmals eine kleine Entsculdigung meinerseits.
LG Markus
-
geschrieben 1237201588000
...auch wir übersehen mal etwas, von daher tut es mir leid, daß es erst jetzt ge×t wurde, was aber den Betroffenen sicherlich recht gewesen war.
Also, nichts für ungut...
-
geschrieben 1237202167000
Wenn diese Firma wirklich Insolvent ist und die Insolvenz angemeldet hat, ist es kein Geheimnis mehr.
1. Aushang im Gang im zuständigem Gericht. Da kann jeder lang laufen.
2. sogar im Internet zu finden
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1237208324000
Ist schon in Ordnung, ich war halt ein wenig
aufgebracht und wollte nur darauf hinweisen, dass
man noch etwas tun kann. Auch wenn man sein Geld
höchstwarscheinlich nicht zurück bekommt.
Ich bin ja froh, dass es das Forum gibt.
Also auch von mir aus nichts für ungut.
LG
-
geschrieben 1237208705000
Kurze Info für alle, die in diesem Thema bereits geschrieben haben und davon betroffen sind:
Der vorläufige Insolvenzverwalter bittet per Bekanntmachung die Gläubiger, ihre Ansprüche bis zum 01. Mai anzumelden. Das Insolvenzverfahren läuft derzeit und wird sich wegen der rund 12.000 Kunden sowie der betroffenen Hotels vermutlich über Jahre hinziehen.
-
geschrieben 1238429857000
@curiosus sagte:
Kurze Info für alle, die in diesem Thema bereits geschrieben haben und davon betroffen sind:
Der vorläufige Insolvenzverwalter bittet per Bekanntmachung die Gläubiger, ihre Ansprüche bis zum 01. Mai anzumelden. Das Insolvenzverfahren läuft derzeit und wird sich wegen der rund 12.000 Kunden sowie der betroffenen Hotels vermutlich über Jahre hinziehen.
Kleiner Trost , rund 12 000 Kunden wurden geschädigt, ganz "nett"
Mein Beitrag war zur Insolvenz der "Villa Ikarus" auf Usedom, in Heringsdorf!
14 Tage vor Reiseantritt bekamen wir die Post über die Insolvenz des Betreibers!
Nun haben wir unsere Forderungsmeldung losgeschickt,na dann, bis in ein paar Jahren.......????
-
geschrieben 1238435244000
Und auch in ein paar Jahren wird keine Insolvenz-Masse, sprich Vermögen um die Kunden zu entschädigen, da sein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1240148886000
Und in der Deutschland hat jemand der bescheisst mehr Rechte als der beschissene. Vielen Dank!!!!!
Ich möchte den Herrn XXXXXX noch mein Beileid aussprechen.
Er muss sich jetzt in einer Villa schonen, die er nicht sein eigen nennen darf!
-
geschrieben 1240149581000
Durch die Gier vieler, auf Internetplattformen das ultimative Schnäppchen - unter grober Missachtung des gesunden Menschenverstands - zu ersteigern, haben es Herr XXX und Co. ja auch nicht besonders schwer.
Life is too short to limit your vision ... indeed