Hallo liebe Reisefreunde!
Ich habe vor 4 Wochen bei TUI ein Hotel mit Halbpension bestellt. Ist es möglich im Nachhinein per Aufpreis noch auf ALL Inclusive umzubuchen???
Hallo liebe Reisefreunde!
Ich habe vor 4 Wochen bei TUI ein Hotel mit Halbpension bestellt. Ist es möglich im Nachhinein per Aufpreis noch auf ALL Inclusive umzubuchen???
Ob es über den Veranstalter geht,weiß ich nicht. Aber sicher sollte das im Hotel klappen. Wir hatten auch schon mal nur mit Frühstück gebucht und im Hotel die HP (Abendessen) an der Rezeption dazugebucht-und auch direkt im Hotel bezahlt. Ging problemlos.
Hallo , es kommt ja auch darauf an , ob dieses Hotel überhaupt AI anbietet?!
Das beste ist doch direkt wo ihr gebucht habt nachzufragen und dann gleich AI zuzubuchen...
Wenn das Hotel AI anbietet, ist es sicherlich möglich, vor Ort AI hinzubuchen.
Wir waren gerade in einem Hotel auf Gran Canaria, da gab es an der Rezeption einen Aushang:
Zuschlag für AI:
Erwachsene € 13,50 / Kinder € 7,25.
Beim Umbuchen über den Veranstalter fallen möglicherweise Zusatzkosten an.
Hat das Hotel eine Website, auf der Du nachlesen könntest?
hallo traveller
wir hatten vor 6 jahren mal auf zypern ein hotel mit ai gebucht. haben durch urlaubsbekannte mitbekommen, dass sie von hp auf ai umbuchen wollten. haben sie dann aber gelassen, weil die dafür im hotel wucherpreise verlangt haben.
bei meinem beispiel war es von deutschland aus billiger ai zu buchen als vor ort.
In der Regel fallen beim Veranstalter keine Umbuchungskosten an, denn schließlich steigt der Gesamtreisepreis ja.
Einfach mal ins Reisebüro gehen und bescheid sagen. Bzw. falls direkt beim Veranstalter gebucht, natürlich direkt bei der TUI anrufen.
Würde an Eurer Stelle auch aus Deutschland aus dazubuchen. So habt ihr es sicher und braucht Euch im urlaub nicht mehr drum zu kümmern!
Lieben Gruß
Jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!