Hallo,
habe für den Oktober das Sahra Su Resort 5*gebucht bei FTI Leider muss ich zur jetzigen Zeit feststellen,das die Hotelkatalogausschreibung völlig von der Wirklichkeit abweicht.
Das Hotel wird mit einer Sicht über die Ölideniz Bucht dargestellt.Der Reiseveranstalter teilte uns mit der Reisebestätigung mit das das so nicht ist.Kann ja auch nicht sein,weil das Hotel an einer ganz anderen Stelle gebaut ist.Der Weg zum eigenen Hotelstrand wird mit 4 Km angegeben,in wirklichkeit beträgt die Entfernung über 10KM.
Es sollte aber laut Ausschreibung regelmäßig ein Shuttelbus fahren.Er fährt 3 mal am Tag.Es sind soviele Abweichungen von der Katalogbeschreibung,das in meinen Augen eine Täuschung des Kunden vorliegt.Die Frage die ich mir hier stelle,kann man diesen Reisevertrag stornieren mit 100% Auszahlung seiner Anzahlung.
Der Vertrag den ich mit FTI geschlossen habe, beinhaltet eine 5 Sterneanlage im fertigen Zustand mit einer dazu gehörigen Katalogbeschreibung. Die Wirklichkeit weicht aber in der Realität völlig ab.
Was meint ihr dazu?
Stephan