Hallo zusammen,
im November habe ich eine Nur-Hotel-Buchung für Lissabon vom 24.-27.06. über FTI gebucht. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden meine separat gebuchten Flüge abgesagt, weshalb ich am 09.06. telefonisch eine Stornierung angefragt habe. Hierbei wurde mir an der Hotline von FTI zugesichert, dass ich vor Reisebeginn über die Stornierungsbedingungen informiert werde (der Städtereise-Service war von Ihrem Hotline-Mitarbeiter nicht persönlich zu erreichen). Entgegen dieser Ankündigung habe ich bis heute keine Rückantwort von FTI erhalten.
Heute musste ich feststellen, dass Sie am 23.06.2020 den Reisebetrag in Höhe von 196€ von meinem Konto abgebucht haben. Reiseunterlagen oder weitere Informationen habe ich weder per E-Mail noch auf auf dem Postweg erhalten.
Aus meiner Sicht steht FTI keine Zahlung zu - unabhängig davon, ob eine Reise möglich gewesen wäre oder nicht - solange ich keine Reiseunterlagen erhalten habe. Was kann ich tun, damit ich das Geld zurückerhalte?
Viele Grüße
Thomas