Guten Morgen liebe user,
ich habe folgendes Problem...
Habe am 04.06.07 Abends hier bei HC eine Reise gebucht. Als die Unterlagen am nächsten Tag kommen, habe ich gesehen das ich den 24.7 anstatt den 22.7 als Abflugtermin gebucht habe. Ich muss aber am 22. fliegen, weil ich Sonntags wieder hier sein muss! So, nun hab ich gestern direkt bei HC angerufen, man will sich kümmern und mir eine Mail bzgl. der Umbuchung und der KOSTEN dafür zuschicken. Was meint ihr? Was kann da auf mich zukommen? Wir haben für 2 Personen gebucht. Es ändert sich lediglich der Abflugtag. Alles andere bleibt!
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht. Ich meine ich hab meinen Fehler ja in weniger al 24 Std. bemerkt und sofort gemeldet... Ich beiß mir nen Loch in den Hintern!
Liebe Grüße, Tamara