• tsch2107
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1181119055000

    Guten Morgen liebe user,

    ich habe folgendes Problem...

    Habe am 04.06.07 Abends hier bei HC eine Reise gebucht. Als die Unterlagen am nächsten Tag kommen, habe ich gesehen das ich den 24.7 anstatt den 22.7 als Abflugtermin gebucht habe. Ich muss aber am 22. fliegen, weil ich Sonntags wieder hier sein muss! So, nun hab ich gestern direkt bei HC angerufen, man will sich kümmern und mir eine Mail bzgl. der Umbuchung und der KOSTEN dafür zuschicken. Was meint ihr? Was kann da auf mich zukommen? Wir haben für 2 Personen gebucht. Es ändert sich lediglich der Abflugtag. Alles andere bleibt!

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht. Ich meine ich hab meinen Fehler ja in weniger al 24 Std. bemerkt und sofort gemeldet... Ich beiß mir nen Loch in den Hintern!

    Liebe Grüße, Tamara

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1181153601000

    Keine Ahnung. Wir können dies bei TUI immer umsunst umbuchen, da wir eine Kundenkarte haben.

    LG

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1181158741000

    Falls es sich um eine Pauschalreise handelt, sind die Umbuchungskosten in den AGBs des gewählten Veranstalters nachzulesen. Die AGBs der meisten Veranstalter sind auch mit der Holidaycheck - Seite verlinkt - einfach gaaaaaaaaaaaaanz unten auf dieser Seite auf "Veranstalter - AGB" klicken.

    Zu den Umbuchungsgebühren kommen ggf. noch Auf- oder Abschläge für andere Flüge, Saisonzeiten, etc..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!