Hallo,
ich wollte eine TUi Reise über << Werbung >> buchen. Der Server hat sich aber bei der Datenübertragung aufgehangen und ich habe die Buchung abgebrochen. Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten und bin daher davon ausgegangen, daß die Reise nicht gebucht worden ist.
Dann habe ich die gleiche Reise nochmal direkt über TUI.com gebucht. Ich habe auch eine Mail bekommen und eine Bestätigung per Post. Dann wurde die Anzahlung zweimal von meinem Konto abgebucht. Ich habe also bei TUI.com anrufen und die habe mir dann gesagt, daß ich die gleiche Reise 2 mal gebucht habe. Einmal über << Werbung >> und einmal über TUI.
Dann habe ich bei << Werbung >> angerufen, da ich ja keinerlei Bestätigung erhalten habe und der Herr van << Werbung >> meinte dann, das wäre meine Schuld, weil ich meine e-mail Adresse falsch eingegeben hätte und er könne die Reise stornieren mit 20 % Stornogebühren.
Jetzt habe ich einen Brief an TUI geschrieben, in dem ich um eine kostenlose Stornierung wegen Doppelbuchung bitte, da es mir natürlich unmöglich ist, die gleiche Reise zweimal anzutreten.
Kann ich auf Kulanz von TUI hoffen, welche Rechte habe ich im Falle einer Doppelbuchung?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da mir die Vorfreude auf die Reise nun schon ziemlich vergangen ist.
Danke,
Eva
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke