• Tivoli011
    geschrieben 1166347611000

Hallo und guten Tag,

es geht nochmal um die Fäkalieneinleitung in Side-Kumköy im Jahre 2005.

Unser Prozess gegen den Veranstalter geht in die entscheidende Phase und wir müssen noch einige Zeugen aufbringen.

Dem Landgericht Duisburg müssen wir

a) 20 Personen, die in der Nähe der Flussmündung (Miramare Queen/Beach) gebadet haben und an Magen-Darm (oder anderen bakteriellen Erkrankungen) erkrankt sind und

b) 20 Personen die dort ihren Urlaub verbracht haben, jedoch nicht im Meer gebadet haben und nicht erkrankt sind.

Wir waren in der Zeit vom 21.August – 4. September 2005 in Side Kumköy und haben im Miramare Queen unseren Urlaub verbracht.

Sollten Sie auch zu der genannten Zeit dort in Side Kumköy (Hotel ist egal) gewesen sein, wären wir dankbar wenn Sie uns folgende Fragen beantworten würden:

Von wann bis wann haben Sie in Side-Kumköy Ihren Urlaub verbracht?

Welches Hotel haben Sie bewohnt?

Mit welchem Reiseunternehmen waren Sie dort (TUI, Neckermann…)?

Haben Sie im Meer gebadet und sind erkrankt?

Welche Erkrankung wurde festgestellt?

Haben Sie während des Urlaubs nicht im Meer gebadet und sind nicht erkrankt?

Haben Sie die Fäkalieneinleitung über den Fluss der Reiseleitung gemeldet und wenn ja, wann?

Ich benötige Ihren Namen und Adresse für das LG Duisburg. Falls weitere Mitreisende bitte auch benennen.

Unsere Mail-Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Für Ihre Hilfe bedanken wir uns bereits im voraus.

Ingrid & Wilfried

Veröffentlicht bitte im eigenen Interesse hier nicht eure email-Addi.

VG,

Holginho (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1166356052000

Ich war dort, habe im Meer gebadet und bin nicht krank geworden. Sehr gerne würde ich auch eine Aussage machen :bulb:

Sag mal, wie oft willst Du denn noch Deine Zeugenaufrufe hier starten? :shock1:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1166373396000

Also, Tivoli

In unserem Forum ist die Umgangssprache das " DU" und nicht das in Deinem Beitrag aufgesetzt wirkende "Sie"

Halte Dich doch bitte an die Regeln.

Das dürfte nun der zigste AUFRUF in Sachen Kumköy/Kläre Deinerseits sein.

Alles recht und gut. Aber es reicht jetzt!

Daher bitte ich Dich, keine weiteren Postungs zu dem Thema mehr zu veröffentlichen. Es gab jede Menge Statements, u.a. eines von mir :D

Ferner:RTL Nach-Recherchen, Zeitungsberichte, User-Postings. Das Ding ist ein alter Hut. Ich schließe ab!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!