wenn ich es richtig verstehe haben sie sich eben keine Kabinen ausgesucht, da sie nicht wußten wo der Luftschacht ist, der Geräusche von sich gibt. Somit haben sie nur als Zusatz um eine ruhige Kabine gebeten und der Veranstalter ist der Meinung diese Kabinen wären ruhig, da keine PArty geplant ist.
Laute Kabine
-
geschrieben 1237990873000
-
geschrieben 1237991844000
Also ich verstehe ebenso wie Du hier auch einiges nicht mehr.
Den Wunsch nach einer ruhigen Kabine kann ich voll nachvollziehen. Die Suche nach den Luftschächten aber weniger.
Das hat (Achtung Unterstellung) vermutlich auch im Reisebüro Verwunderung und bei den jüngeren Mitarbeitern Belustigung ausgelöst.
Putin braucht mal ein paar Neubauten in seiner Fotte.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1238248002000
Hallo, an alle,
es ist aj nett und teilweise auch hilfreich, was so geschriebn wurde, aber...
Es löste keine Verwunderung aus, dass wir nach Lage der Licht- tatsächlich sind es Luftschächte- fragten. Wer je eine Kabine daneben hatte, weiß wovon ich spreche! Uns sit auch sehr wohl bekannt, welche Schiffe mit wieviel Sternen dort fahren. Wir brauchen keine Fist-Class-Aussattung, uns reicht die relativ einfache Ausstattung der russischen -in der ehem. DDR gebauten- Schiffe. Uns geht es um die Landschaft, die Menschen etc. und krankheitsbedingt um eine möglichst ruhige Nacht.
Inzwischen hat sich die Sache geklärt, der Veranstalter hat wie auch immer jetzt andere Kabinen gefunden, die seiner Meinung nach ruhig sind. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die Reise!