Hallo Andrea!
Zunächst einmal das wichtigste:
Ich hoffe, Du hast Dich wieder erholt und Dir geht's besser!
Zum Thema:
Das ist eine ganz heikle und schwierige Geschichte, bei der die Emotionen ganz schnell mal sehr hohe Wellen schlagen.
Um auch nur die geringsten Ansprüche erheben und durchsetzen zu können, mußt Du(!!!) zweifelsfrei(!!!) beweisen(!!!) , das der Infektionsherd wirklich das von Dir gebuchte und bewohnte Hotel war.
Wie lange warst Du auf Rhodos?
Ich frage deshalb, weil die Inkubationszeit 2-10 Tage beträgt!
Gibt es Hinweise auf Erkrankungen anderer Urlauber, die mit Dir zur gleichen(!) Zeit in diesem Hotel waren?
Warst Du ausschließlich in diesem Hotel?
Schon ein einziger Aufenthalt außerhalb (z.B. in einem Restaurant, Geschäft, Aqua-Park oder irgendwas) wird kaum einen Richter in einem eventuellen Verfahren dazu bewegen, Dir recht zu geben und Schadenersatz/Schmerzensgeld gegen das Hotel zu erheben.
Keine Frage, das Du eine schwerwiegende Infektion erlitten hast, aber es ist gut und richtig so, das Umstände exakt und zweifelsfrei geklärt werden - es wäre nicht das erste Hotel, welches völlig ungerechtfertigt Schaden durch böse Gerüchte erleidet!