hallo liebe Experten... Hier nun mein Problem: wir haben über Fti das Sueno delux in belek gebucht! Laut Katalog sollte der Lunapark/ Freizeitpark mit im all inclusive Konzept enthalten sein - dies war einer der Hauptgründe das Hotel zu buchen. Nach Ankunft erfuhren wir das nun stattdessen Gebühren zwischen 2€ und 8€ je Attraktion pro Fahrt verlangt werden. Da dies bei 13 Tagen und 4 Personen ganz schön ins Geld geht haben wir uns beim Hotel und der Reiseleitung beschwert. Leider konnte keine Lösung gefunden werden da sich hotel und Veranstalter gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Können wir diesen in meinen Augen Mängel bei der Rückkehr geltend machen und was meint ihr in welcher Höhe/ Prozentsatz?
sollen wir nun alles nutzen und die Kosten vorstrecken oder lieber die Finger davon lassen und im Nachhinein bei der Rückkehr den Preis mindern?
Wir hatten den Kindern natürlich um Vorhinein das Hotel mit den Karussells schmackhaft gemacht und die Enttäuschung ist jetzt natürlich riesig
würde mich sehr über Meinungen freuen