Deine Aufregung kann ich verstehen, Dein Reisebüro läßt Dich ja auch ganz schön hängen.
Also:
uns wurde bisher einmal der Rückflug umgebucht, dies haben wir erst am Urlaubsort kurz vor der Rückreise erfahren. Wir hatten keine anderen Tickets erhalten. Das check-in klappte ohne Probleme, obwohl eine andere Fluggesellschaft und eine andere Flugzeit vermerkt war. Ich denke, die Logistik der Veranstalter/Fluggesellschaften funktioniert recht gut.
Was mich etwas verwundert, ist, daß Dein Reisebüro Dir die Auskunft gibt, daß Du ein neues Hotel-Voucher benötigst. Warum? Am Hotel hat sich doch nichts geändert, oder?
mati, ich würde den Leuten penetrant auf die Pelle rücken. Es ist absolut nicht in Ordnung, die Urlauber so im Ungewissen zu lassen, wie das jetzt hier bei Dir passiert.
E-mail, Telefon (beim Veranstalter direkt) - und versuche, etwas schriftliches von den Leuten in die Hand zu bekommen, in welcher Form auch immer. Laß Dich nicht ab Telefon abservieren. Verlange eine Bestätigung, per Fax oder mail oder Brief, egal.
Trotz all´ der Widrigkeiten (ich hoffe, die lassen sich schnell klären) wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub!