Hallo,
wir sind nun seid 6 Tagen wieder aus der Punta Cana zu Hause.Wir hatten 2 Wochen das LTI gebucht und haben nach 5 Tagen das Hotel auf eigenen Wunsch gewechselt.
Das LTI entspricht in keinster Weise eienm 4 Sterne Hotel, die Hygiene ist mangelhaft und das Essen grottenschlecht, ganz zu schweigen von den abgewohnten Zimmern und deren Hygiene.Wir haben uns dieses von der Reiseleitung bestätigen lassen und haben für das Grand Bahia Principe pro Person einen Aufpreis pro Person von 210Euro draufgezahlt.
Meine Frage wäre, gibt es hier im Netzt Vordrucke für Regressansprüche und muß ich dieses per Brief an den Reiseveranstalter senden.
Hatten noch nieeinen solchen Fall gehabt und hoffe auch das in Zukunft sowas nicht nochmal passeiert.
Die Reiseleitung hat uns alles schriftlich bestätigt
Bitte um schnelle Antwort da die Ansprüche innerhalb von 30 Tagen geltend gemacht werden müssen
LG
Marion