Hallo, ich hab eine Frage,
vor 10 Minuten bekam ich einen Anruf von unserem Reisebüro, das sie gerade ein Fax
bekommen haben das unser gebuchtes Hotel erst später aufmacht!
Gebucht war von NÄCHSTEN Samstag 28.4.-05.05.2012 das Helena Sands
am Sonnenstrand. Ein 5 Sterne Hotel in dem wir die Maisonette Zimmer auf 2 Etagen inkl
Whirlpool Wanne HP am 28.02.2012 gebucht haben.
Nun machen die erst am 12.5. auf!!!!
uns wurde angeboten
1. halt später zum kommen
2. das Helene Park was nur 4 Sterne hat und die Suiten dort wesentlich kleiner sind.
als "Ausgleich" dürften wie dann auch Mittags essen.(also ein "upgrade von HP auf VP)
nun meine Fragen...
1. müssen wir uns damit "abspeisen" lassen...ohne eine weitere
Ermässigung für das viel kleinere Zimmer zu bekommen...(immerhin 15 qm weniger und eben ohne
Whirlpool Wanne)
2. können wir ganz stornieren OHNE das uns irgendwelche Kosten entstehn ? (wie schnell dürfen wir mit unserem Geld rechnen um was anderes zu suchen?)
3. wenn ich nichts anderes mehr bis Samstag finde...steh uns eine Art "Schadensersatz" für
endgangenen Urlaub zu?(schliesslich wurden wir extra mit Frühbucher Rabatt "gelockt" den wir ja nun nirgendwo anders mehr bekommen.)
vielen Dank im Voraus
ach, und eine Bitte noch....wer den Schaden hat braucht nicht noch Spot und "Bösartigkeiten"
ich bitte sehr um sachliche Antworten...