Eigentlich hatten wir ( Familie mit drei Kindern) uns sehr auf unseren Türkeiurlaub gefreut. Doch wir wurdenbei der Ankunft in ein sehr kleines Hotelzimmer(separater Bereich für die drei kinder war so klein, dass sich nicht einmal die Verbindungstür schließen lies) einquartiert. Auch war die Wand des zweiten Zimmers oben ca 50 cm weit offen , vermutlich wegen der Klimaanlage.
Erst auf meine Nachfragen an der Reception wurden wir dauarauf-hingewiesen, dass wir nicht in unserem gebuchten Zimmer seien.
Dies wäre noch belegt und erst in drei Tagen zu beziehen. Aller Protest über Reiseleitung und Ansprechpartner halfen nich , wir waren für drei Nächte in dem kleinen, halb so großen Zimmer. Die Entschädigung des Hotels erschien mir zu niedrig. Außerdem wollte ich mich lieber in Deutschland über meine Rechte erkundigen.
Kann mir jemand sagen, wieviel % - des Reisepreises ich zurückfordern kann. Es geht hierbei ja nicht nur um das Zimmer sondern auch um entgangene Erholungszeit wegen des Ärgers und der Gesprächstermine vor Ort?
Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.
Das Hotel war übrigens das Daima Resort in Kiris bei Kemer.
Gruß
mattenfischer