Ich versteh das auch nicht. Wir hatten noch nie Probleme mit TUI. Ist ja auch kein Problem Fax ist raus. Aber warum die plötzlich eine Unterschrift wollen? Untenstehendes soll unterschrieben werden. Kann das sein weil die Reiseteilnehmer verschiedene Namen haben? War aber sonst auch so und es wurde keine Unterschrift benötigt.
HINWEIS: Wegen der Leistungsbeschreibung sowie der Rechte, Obliegenheiten und Pflichten des Kunden, insbesondere
bei Stornierungen, Leistungsmängeln und Versicherungsfällen wird auf die Ausschreibung / Beförderungsrichtlinien bzw. die
Reisebedingungen des Veranstalters verwiesen.
ERKLÄRUNG: Ich erkenne, zugleich für alle angemeldeten Teilnehmer, die Reisebedingungen/Beförderungsrichtlinien
und, soweit ich Versicherungsschutz in Anspruch nehme, die Versicherungsbedingungen, die mir jeweils vollständig
übermittelt wurden und die Beförderungsbedingungen der beteiligten Verkehrsträger als verbindlich an. Ich weise mein
Kreditinstitut (durch Bankleitzahl bezeichnet) unwiderruflich an, bei Nichteinlösung der Lastschrift oder bei Widerspruch
dem genannten Unternehmen auf Aufforderung meinen Namen und meine Anschrift mitzuteilen, damit die Ansprüche
gegen mich geltend gemacht werden können,
- Ich erkenne an, den Gesamtpreis zu schulden.
- Ich erkläre ausdrücklich, auch für die vertraglichen
Verpflichtungen aller von mir angemeldeten Teilnehmer
einzustehen