Aber ich habe doch die Mail mit der Antwort, dass 23 kg inkl. sind
Pauschalreise: Änderung von Flugzeit, Airline oder Abflugort
-
geschrieben 1712350218407Mani
-
geschrieben 1712389921340 , zuletzt editiert von vonschmeling
Vom Veranstalter?
Falls nicht ist die Aussage irrelevant für deine Belange.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1712410239825 , zuletzt editiert von Mani2024
Aber muss man dass so hinnehmen, ich habe ja bei den Möglichkeiten extra einen teureren Flug ausgewählt, der Aufgabegepäck 23 kg inkl. hatte, es hätte ja auch billigere ohne dem Gepäck gegeben.
Mani -
geschrieben 1712410942334 , zuletzt editiert von vonschmeling
Grundsätzlich sind solche Änderungen bei Pauschalreisen erlaubt, jedenfalls in einem gewissen Rahmen.
Maßgeblich ist, was dir der Veranstalter zugesagt hat - und das war offenbar gar nichts Spezifisches betr. das Gepäck.
Sich auf die Auskunft des Vermittlers zu berufen ist hier fruchtlos, sie kann einfach falsch gewesen sein.
Sofern du keine verbindliche Aussage zum Höhe des Freigepäcks seitens des RV erhalten hast fehlt dir eine Handhabe zum Widerspruch.
Ich würde allerdings booking nochmal mit deren Aussage konfrontieren und um Klärung bitten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1712412241350 , zuletzt editiert von Kourion
Du schreibst auf der Vorseite
... wenn ich mich bei LMX einloggen, dann stehen da meine Daten und da steht 10kg
-----------------
... habe ich per Mail nachgefragt und bekam von booking.com lastminute die Antwort 23 kg
Was steht denn auf den Vouchers vom Veranstalter, "allen Vouchers von LMX ", die du erhalten hast ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30983Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1712423109204
Hast Du Preise für Zusatzpakete @ HABERLING?
-
geschrieben 1712426406785
@kourion sagte:
Was steht denn auf den Vouchers vom Veranstalter, "allen Vouchers von LMX ", die du erhalten hast ?
Nix ...
geschrieben 1712427920352
@jungmanuela32 sagte:
Das ist witzig gewesen, weil auf meinen ganzen Unterlagen nirgendwo stand wieviel habe ich per Mail nachgefragt und bekam von booking.com lastminute die Antwort 23 kg.
Witzig...