Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ob wir gegen den Reiseanbieter weiter Vorgehen können oder es nichts bringen würde.
Wir haben eine Pauschalreise bei Ltur gebuchte mit Transfer. Bei der Rückreise sollten wir um 5:05h vom Hotel abgeholt werden. Ausgecheckt sind wir 30min. vor dem Abholzeitpunkt und haben dort eine Stunde gewartet. Danach haben wir auf der Hotline angerufen und es wurde von dem Mitarbeiter gesagt das wir angeblich nicht da waren und einmal meine er wir wurden vergessen, alles ein bisschen komisch. Der Mitarbeiten meinte, dass jetzt niemand mehr kommt und wir sollen uns ein Taxi nehmen. Wir mussten 95 Euro für ein Taxi zum Flughafen zahlen (Beleg haben wir uns Ausstellen lassen).
Jetzt hat uns Ltur geschrieben, dass wir nicht pünklich am Abholtreffpunkt waren und dies mit GPS-Trackingdaten belegt werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht stimmen kann, weil wir dort 30min davor gewartet haben.
Hat man eine Chance gegen den Reiseveranstalter vorzugehen?