• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1128085695000

hallo...tja nun ist es schon fast einen monat her als mein anwalt aktiv war und condor einen brief geschickt hat incl.all meinem schriflichen beweismaterial..aber ich hätts mir ja denken können..das die sich alle zeit der welt nehmen :-(bevor ich bei meinem anwalt war hatte ich ja noch einmal den kundendienst bei condor angerufen..es war freitagmittag so ungefähr13.00h..dachte vielleicht mit einem der mitarbeiter sprechen zu können...nöööö oder?die freundliche alleinanwesende dame sagte mir am telefon "unsere mitarbeiter liegen alle schon auf der couch"sie sind alle überlastet..sollte das etwa humoristisch gemeint sein oder vielleicht war es die wahrheit???:-))was auch immer papier ist ja geduldig..werde euch auf dem laufenden halten..lieber gruss

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • gabriella
    geschrieben 1128692535000

die erste regung nach einem monat des schweigens...condor hat durch einen anwalt mir folgendes angebot gemacht:..wenn ich meine vergütung als verechnungs-scheck möchte so zieht condor mir300,-€von dem mir zustehenen vergütungsbetrag ab...sollte ich es als gutschein abfliegen wollen bliebe der gesammtbetrag bestehen ohne abzug aber ich muss um den gutschein einzulösen immer mein ticket vorher bezahlen und dann fliegen und erst wenn ich wieder da bin vom urlaub, dann bekomme ich den betrag den ich für ein ticket bezahlt habe im gegenzug wieder als verechnungs-scheck zugesant und den rest wieder als gutschein...für was brauch ich ein gutschein wenn ich nicht direkt mit diesem bezahlen kann????..logig verfehlt oder??die götter müssen verrückt sein :-)ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt...werde dann wieder berichten... :laughing:

• gabriella
    geschrieben 1129839601000

hallo...fast monatsende :disappointed:..tausendmal probiert immer noch ist nichts passiert....halt euch auf dem laufenden liebe grüsse :laughing:

• Nachfrage
    geschrieben 1130508021000

@'gabriella' sagte:

hallo...fast monatsende :disappointed:..tausendmal probiert immer noch ist nichts passiert....halt euch auf dem laufenden liebe grüsse :laughing:

Komisch, du schreibst doch mit dir selbst. Scheint ja keinen weiter zu interessieren. Oder machst du dich nur wichtig?

• Lexilexi
    geschrieben 1130508266000

@nachfrage

gabriella hält uns doch auf dem laufenen, was ihre reklamation angeht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jessamyn
    geschrieben 1130510253000

@'Nachfrage' sagte:

Komisch, du schreibst doch mit dir selbst. Scheint ja keinen weiter zu interessieren. Oder machst du dich nur wichtig?

na da hat sich ja mal wieder jemand hier ins Forum eingeklinkt, der seinen Frust hier abbauen muss (siehe die drei bisherigen Beiträge von Hr. "Nachfrage")... na dann mal herzlich willkommen :? und übrigens, konstruktive Beiträge sind hier nicht verboten...

• jaykayham
    geschrieben 1130924934000

"Komisch, du schreibst doch mit dir selbst. Scheint ja keinen weiter zu interessieren. Oder machst du dich nur wichtig?"

...Doch mich! :shock1:

Gabriella, bleib am ball und halt uns auf den laufenden!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • gabriella
    geschrieben 1131461056000

Also wer sich hier wichtig macht ist ja wohl klar...mein lieber Herr Nachfrage oder doch lieber Klaus???Erstens solltest du in Zukunft nicht anderen Leuten unterstellen sich wichtig machen zu wollen nur weil man ein kurzes Feedback gibt und eben auch warten muss bis man eine neue Info bekommt um sie weiter geben zu können!!!Ich könnte mich ja jetzt nachdem ich deine seeehhhr..informativen Beitägen gefolgt bin grrrr... :D auch über Dich hier auslassen aber das ist nicht mein Niveau ;)also ein kleiner Tip am Rande"erst Gehirn einschalten und dann schreiben :laughing:

• gabriella
    geschrieben 1131461503000

hallo lexilexi-jessamyn und jaykayham euch möcht ich für eure ver

teidigung danken..danke.. ;)

:laughing:

• gabriella
    geschrieben 1131528623000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hallo das warten hat ein ende...heute endlich einmal gute nachrichten....nach erbittertem kampf endlich heute zu meinem recht gekommen..mitlerweile wurde bei condor die geschäftsführung incl.management etwas verändert und teilweise ausgetauscht und siehe da, ich glaub das hat sich zu gunsten der kunden von condor jetzt ausgewirkt..denn jetzt endlich wird das was sie mir schriflich zugesichert hatten auch umgesetzt...ich bin auch in der zeit schon wieder2mal mit condor geflogen trotz diesen unstimmigkeiten die ich hatte..aber wie heisst es...ende gut alles gut...habe die entschuldigung angenommen von condor incl.der vergütung und in diesem sinne darf mich condor auch weiterhin zu seinen treuen kunden zählen...liebe grüsse an alle von :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!