Hallo,
ich bin gerade frisch aus dem Urlaub, der war ja auch ganz toll, bis auf den Hin- und Rückflug.
Thomas Cook hat einfach frech zu mir gesagt:
Tut mir leid, Sie sind zu spät, vor Ihnen haben schon 200 andere Leute eingecheckt und die Plätze die ich reserviert habe (16 Euro pro Person) sind schon vergeben. Wozu reserviert man wenn man dann doch 4 Stunden eher dasein muss um noch gute Plätze zu bekommen???
So saß ich erstens mal getrennt von meinem Freund, eingepfercht zwischen schwitzende alte Leute und dann überstehen Sie mal nen 12 Stunden Flug. Ich bin ja sonst keine Mimose, aber das war dann doch zuviel, ich bin sehr groß gewachsen (1,83m) und buche immer ganz vorne und Gang. Aber zwischen fremden Leuten krieg ich Platzangst, das war wirklich nicht nett, zudem ich erfuhr, dass der Flieger überbucht war und die die ganz zum Schluss kamen, durften kostenlos First Class fliegen.
Auf dem Rückflug war es nicht ganz so dramatisch, aber die Plätze waren trotzdem weg. Die Einheimischen am Check in wollten mir einfach meine Plätze nicht geben. So saßen wir diesmal wenigstens zusammen aber trotzdem irgendwo in den Mittelreihen.
Ich hab so ne Wut im Bauch, mir gehts nicht um die 32 Euro insgesamt, sondern um die freche Klappe der Check In Weiber in FFM die mich hämisch auslachten und mich irgendwohin setzten. So nach dem Motto, ich bin selbst Schuld wenn ich so spät einchecke.
Wenn ich mit dem Zug anreise, das war der erste Zug der morgens um sieben in FFM ankam.
Hat eine Beschwerde eigentlich einen Sinn?