Hallo an alle
ich schreibe jetzt mal schnell für meine Freundin,die derzeit total unglücklich in Hua Hin Urlaub macht.Jetzt wird der Pool doch tatsächlich gesäubert und das ist ja noch nicht mal das aller schlimmste.Nein es wurde ein Riesiger Holzzaun aufgestellt,damit niemand den Pool benutzt.Da ja in Hua Hin (sie sind im Everson)auch der Strand nicht so prickelnd ist,sind sie irgendwie ganz schön abgenervt.Nun versuche ich hier hoffentlich ein paar gute Tips zu bekommen.
Die Frage wäre:was wäre die einfachste Möglichkeit um von HH nach KSamui zu gelangen und muss das Hotel Kulanz zeigen oder muss man das so hin nehmen.Ich verstehe ja natürlich auch,das der Pool gesäubert werden muss,denn wir alle sind ja über Sauberkeit erfreut,aber wenn es dann einen selbst betrifft,da glaub ich das meine Freunde genervt sind.
Wenn sie jetzt sich entscheiden dort zu bleiben,kann man den reise preis mindern und um wie viel Prozent und was muss man sonst noch so beachten.Ich weiss viele Fragen,aber vielleicht kann uns ja jemand helfen:-(
Schon mal vielen Dank und allen eine schöne Woche
lg Melli