Ich glaub nicht, an Fahrkarten aus dem Computer sind die doch schon länger gewöhnt.
Die sind doch bei der Bahn uptodate, denn nur mal an die pseudo- englischen Bezeichnungen für alles.
Ich glaub nicht, an Fahrkarten aus dem Computer sind die doch schon länger gewöhnt.
Die sind doch bei der Bahn uptodate, denn nur mal an die pseudo- englischen Bezeichnungen für alles.
Na nun bin ich ja doch etwas verunsichert. Ich habe keine Lust die Bahn dann nochmal bezahlen zu müssen. Bei 4 Personen wird das etwas teuer. Kann mir evtl. das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe weiterhelfen?
Laß dich nicht verunsichern von Juanito, das ist so der kleine Kobold bei HC.
Die Bahn kennt diese Reiseunterlagen.
Danke!!
Manche RV schicken grundsätzlich nur noch etickets raus, und es klappt immer. Außerdem ist noch kein Poststreik
Noch nicht!
Hallo,
ausserdem gibts es auch noch andere Briefzusteller als die gute alte Post
Vielleicht nutzt das Reisebüro ja diese wenn gestreikt wird.
Ich würde einfach mal nachfragen.
Gruß
Susanne
@Mami1922 sagte:
Kann mir evtl. das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe weiterhelfen?
Ganz sicher kann es das! ( Dafür ist´s ja auch da )
Nicht umsonst heißt die Imagekampagne vieler Reisebüros in Deutschland "Lassen sie kümmern!"
Also keine Sorge, Du bist in guten Händen.
Viele Grüße!
@ Mami 1922
Wir fliegen am 3.5. und haben unsere Unterlagen am letzten Samstag mit der Post bekommen.
Ich denke auch, ihr werdet die Unterlagen schon rechtzeitig bekommen. Wenn die Post streikt wird Euer Veranstalter sicherlich ne andere Zustellfirma wählen. Macht Euch nicht verrückt.
LG Conny und schönen Urlaub...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!