Hallo Leute, wer kann uns einen Rat geben.
wir haben bei TOC- unsere reise gebucht für August 2008 ins Hotel Spice Spa in Belek. Reisebuchung erfolgte im Januar 2008, im April 2008 haben wir bei TOC aufgrund einer hc-hotelbewertung reklamiert bzw. angefragt bezüglich unserer gebuchten Hotelleistung: FZ mit dir. VIP-Poolzugang und VIP-Restaurant.
1) TOC hat bereits seit Anfang des Jahres gewußt, dass sie diese Zimmerkategorie nicht im Kontingent haben! Aber, keine Reaktion, keine Information der Reisebüros bzw. der Kunden.
2) Resultat nach mehreren Wochen: Eingeständnis das Hotelbeschreibung falsch ist, Kulanzangebot 10% vom Reisepreis und Unterbringung in normalen FZ und natürlich KEIN VIP-Restaurant.
Sprich defacto: niedrigere Zimmerkategorie da kein dir Poolzugang und kein VIP-Restaurant (Aufpreis f. 4P/2Wo: 2.500!!!! müßte von uns selbst bezahlt werden!)
TOC konnte uns auch kein Alternativhotel anbieten, weil ja beschränkt durch Kulanzbetrag von ca. 500,--.
Ich finde es auf alle Fälle unzumutbar,dass TOC uns absolut nicht rechtzeitig informiert hat, und wir jetzt eigentlich gar keine wirklich guten Umbuchungsmöglichkeiten mehr haben.
Gibt es auch andere Betroffene oder jmd der uns einen Rat geben kann. Ev. hinsichtlich Einschätzung der Preisminderung die möglich ist?
LG Bi