Probleme mit kommendem Urlaub auf den Malediven: PALM BEACH...Was würdet ihr tun? FTI hat mich heute angeschrieben, dass sie die Zusammenarbeit mit Palm Beach beendet haben. Wir haben letztes Jahr Oktober gebucht und würden nächsten Freitag dort ankommen. Sie schlagen uns nun ELLAIDHOO vor und das auch nocht mit einem Aufpreis??? Wir haben auf PALM BEACH die höchste von FTI angebotene Kategorie DELUXE SUNSET BEACH VILLA gebucht mit AI...Weitere Alternativen wurden uns nicht geboten und wir sollen binnen 24 Stunden entscheiden, dann wirds fest gemacht (???) (morgen 14 Uhr) Oder wir können ohne Regressansprüche doch auf Palm Beach gehen (...) wir sehen gerade ziemlich auf dem Schlauch und sind sehr verwirrt.... Danke EUCH schonmal für Eure adäquaten Vorschläge, was wir machen können...Flug ist Seperat mit Qatar... ich kopier mal hier rein, was sie schreiben: *** Wichtige Hotel-Änderungsmitteilung ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass sich unsere gemeinsamen Kunden für eine Reise mit der FTI Touristik GmbH entschieden haben. Als Unterkunft haben unsere Gäste das 4 Sterne Hotel Palm Beach Island gewählt.
Unsere örtliche Agentur teilte uns nach sorgfältiger Prüfung bedauerlicherweise mit, dass das von Ihnen gebuchte Hotel Palm Beach Island nicht mehr den Qualitätsstandards der FTI Touristik GmbH entspricht und die Zusammenarbeit daher bedauerlicherweise beendet wurde, weshalb unsere Kunden dort leider nicht mehr untergebracht werden können.
Selbstverständlich haben wir uns umgehend um eine adäquate Alternative bemüht und freuen uns Ihnen folgende gleichwertige Alternative zum gleichen Reisetermin anbieten zu können:
** 4-Sterne Hotel Ellaidhoo Maldives **
im 2x Superiorzimmer mit All Inklusive
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Selbstverständlich können unsere gemeinsamen Kunden auf Wunsch auch im gebuchten Hotel Palm Beach Island anreisen. Wir möchten jedoch um Verständnis bitten, dass wir nachträgliche Regressforderungen in diesem Fall nicht berücksichtigen können
Sollten andere Hotels alternativ gewünscht sein, können diese gerne geprüft werden. Bitte teilen Sie uns hierzu die genaue Daten (Buchungscode, Zimmerkategorie, Verpflegung) für das gewünschte, vakante Hotel mit.
Aufgrund des zurzeit sehr hohen Arbeitsaufkommens möchten wir Sie bitten, Anfragen/Änderungswünsche diese Buchung betreffend ausschließlich schriftlich per Mail an uns zu richten. Wir werden diese dann schnellstmöglich abklären und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Bitte informieren Sie die Gäste umgehend von dieser Änderung und senden Sie uns bis spätestens Dienstag, den 30.07.19 - 14 Uhr das Einverständnis per E-Mail an *** zurück.
**Bitte weisen Sie unsere Gäste darauf hin, dass die mitgeteilte Änderung kundenseitig als angenommen gilt, wenn wir innerhalb der genannten Frist keine Rückmeldung erhalten.** (Falls 2 oder mehrere Alternativen angeboten werden, geben Sie uns bitte unbedingt innerhalb der genannten Frist die gewünschte Hotel- bzw. Flugalternative bekannt, da wir diese nur bis zu diesem Termin reserviert haben und unseren Kunden diese nur bei rechtzeitiger Rückmeldung zur Verfügung stellen können.)