Vorweg, tut mir leid falls der Thread woa derst eventuell besser aufgehoben wäre, aber wollte mich einfach nur schnell zu eben genau diesem Fall informieren.
Erstmal vorweg.. das scheint eine Masche vom Hotel zu sein (handelt sich übrigens ums Narcia Resort), da wir von anderen Gästen ebenfalls gehört haben das sie zuerst ins Nebengebäude, den anscheinend Economie zimmern, geschickt worden sind und diese dann an der rezeption abwimmeln wollte und dann laut ihrer aussage doch ihr zimmer bekommen hat. Wir sind Nachts um 2 angekommen und uns war das zu dem zeitpunkt egal. Am nächsten tag wollten wir dann ein neues zimmer und wurden jedoch abgewimmelt. Am selben tag etwas später kam dann unsere reiseleitung zur info und wir haben ihn das auch nochmal geschildert, jedoch alles ohne das hintergrundwissen, dass das die economie zimmer waren.. da das alles meine Mutter noch gebucht hat und mir nicht nochmal gesagt hat das sie, wo sie gebucht hat, das hauptgebäude gebucht hat, da sie sich nurnoch wage daran erinnern konnte und auf den flugdetails und hotelunterlagen nur doppelzimmer drauf stande, und wir bekamen ein anderes Zimmer, im Nebengebäude! jedoch hatte das schonmal ein paar flecken weniger..
Nun nochmal zu den Unterschieden zwischen Haupt und Nebengebäude. Die Lage ist bei beiden in Ordnung, sind quasi nebeneinander auf demselben grundstück. Zur ausstattung.. Das Zimmer der nebengebäude ist etwas kleiner, die minibar wird täglich nur mit wasser befüllt, hauptgebäude auch mit softdrinks (nur in einigen angeboten gelesen, bestätigen kann ich da noch nichts). Das Hauptgebäude ist sehr modern und die zimmer machen auch einen sauberen eindruck wohingegen das Nebengebäude herabgekommen aussieht. Erstes zimmer hatte wiegesagt überall flecken, was jetzt nurnoch vereinzelt der fall ist, das extra schloss der tür, was in den holzrahmen eingebaut ist, ist komplett rausgerissen (wenn ich wüsste wo ich hier per handy Bilder hochladen könnte, könnte ich das auch machen, wie gesagt, bin neu hier ) und auch im bad und auf dem balkon gibt es einige flecken bzw ist der putz der balkonfarbe vereinzelt abgebröckelt, deswegen renovierungsbedürftig.
Nun zurück zu meiner Frage.. da wir eigentlich schon am 2. Tag gefragt hatten etc. Und jetzt erst nach der 4. Nacht unserer eigentliches zimmer bekommen, kann man da noch irgendetwas verlangen?
Vielen Dank für eure Hilfe und sorry für die lange Schachtelsätze