Also ist jetzt covid die ausrede für alles was die reiseveranstalter oder Fluggesellschaften machen.
Ein wenig einfach.
Wenn ich 7 Tage vorher storniert hätte währen 2200€ fällig gewesen auch wenn ich mich auf covid berufen hätte.
Also ist jetzt covid die ausrede für alles was die reiseveranstalter oder Fluggesellschaften machen.
Ein wenig einfach.
Wenn ich 7 Tage vorher storniert hätte währen 2200€ fällig gewesen auch wenn ich mich auf covid berufen hätte.
Ja, und wenn meine Tante Eier hätte wäre sie mein Onkel.
Offen gestanden finde ich den Terminus "Ausrede" in der gegenwärtigen Situation der Branche geradezu infam.
Last not least steht es dir frei den Rechtsweg zu beschreiten und eine Schadenersatzforderung an den Veranstalter zu richten.
Viel Erfolg!
Naja sunexpress Deutschland abzuwickeln wo gerade alles hochgefahren wird ist ist schon ein sehr günstiger Zeitpunkt.
Sei es wie es ist. Ja die Branche hat es schwer aber sie hat auch jahrelang aus dem vollen schöpfen können.
Und nun schreit man nach staatshilfen und wickelt ab.
mal sehen was noch durch corona verursacht wird.
Trotzdem danke
Es fällt mir manchmal wirklich schwer, so einige Bemerkungen hier über die "Branche", die Veranstalter oder Vermittler kommentarlos zu schlucken. Welche wiederholten (?) schlechten Erfahrungen wurden im Laufe der Jahre gemacht, die diese doch teils recht negative Einstellung, Betrachtungsweise hervorgerufen haben ? Und wenn es diese Erfahrungen gab, warum wurden dann bis heute die Dienste dieser Branche in Anspruch genommen ?
@hertha-fan sagte:
Ja die Branche hat es schwer aber sie hat auch jahrelang aus dem vollen schöpfen können.
Wir sprechen hier von der Luftverkehrsbranche. Diese hat längstens bis Ende des letzten Jahrtausends noch "aus dem Vollen" geschöpft, danach war sense.
Solche Stammtischparolen sind einfach nur überflüssig und zeugen von nicht dem geringsten Interesse an den tatsächlichen Zuständen.
Ist völlig in Ordnung - aber dann kann man sich derartige Plattitüden auch einfach klemmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!