Hallo
Ich muß hier Erika Recht geben .
Sehen wir es doch mal so :
Wer bucht schon ein Hotel, wo er von vorneherein weiß dass er fürs essen in Hotel A muß, zum Fitnesstudio in Hotel B und zum Pool in Hotel C ? Ich jedenfalls nicht ! Ich buche ein Hotel weil es mir verschiedene Leistungen verspricht. Werden nun diese Leistungen nicht erbracht bin ich sauer und habe das Recht dieses beim Veranstalter zu bemängeln. Denn schließlich will er , der Veranstalter , von mir ja auch den vollen Reisepreis gezahlt haben !
Zum Thema auf friedliche Weise etwas erreichen sage ich nur folgendes: Ich habe versucht bei meinem Veranstalter friedlich zu sein . Er meinte darauf hin, Zitat:"
Bedauerlicher Weise liegt uns keine Niederschrift vor, so dass wir derzeit davon ausgehen müssen, dass Mängel vor Ort nicht oder zu spät reklamiert wurden. Daher sehen wir keine Möglichkeit......
...Wir sind selbstverständlich stets interessiert zu erfahren, ob unsere Gäste zufrieden waren. Wir sind für konstruktive Kritik stets dankbar, da sie uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise gibt, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Daher danken wir für ihre Ausführungen."
Soviel zum friedlichen Versuch und zur Kulanz.... wie gesagt bei uns ging es um 2 A la Card Restaurants im Hotel und um eine Poolbar, die alle schön dicht verschloßen waren! Übrigens ein 5 Sterne Hotel
Von der Baustelle im Hotel rede ich erst gar nicht.
Gruß
Kessy