Hallo, habe folgendes Problem: Sind gerade im Urlaub, und amheutigen 5. Tag musste nun bereits zum 4. Mal ein Techniker anrücken, da nachdem Duschen die Klimaanlage tropfte! (ca. 0,5l gesamt).
Bei jeder Beschwerde meinerseits an der Rezeption wurde mirversprochen, dass umgehend ein Techniker geschickt wird – dieser kam dann auch,reparierte das Gerät aber nicht wirklich, trocknete es lediglich. Klima setztetrotz dem Tropfen nicht aus und lief weiter, kann daher nicht sagen es wäreunerträglich warm gewesen – es war lediglich absolut nervig, mich immer wiederbeschweren zu müssen und dann auf den Techniker warten zu müssen… Bilder vomgeöffneten Kimagerät habe ich geschossen – ansonsten nur meine Frau als Zeugin.Neues Zimmer bringt nix, da andere Hotelgäste ebenfalls ständig Probleme mitdem Klimagerät haben – vom Regen in die Traufe?!
Den Reiseveranstalter habe ich heute im Hotel informiert –schriftlich habe ich aber keinen Beweis in der Hand. Besteht dennoch eineMöglichkeit oder ist es mein Recht, einen Teil des Reisepreiseszurückzuverlangen? Danke für Eure Hilfe!